• Jobs Job bei Elektror airsystems gmbh

Prozess- und Integrationsberater/in

Elektror airsystems gmbh

Ostfildern

Ostfildern

Prozess- und Integrationsberater/in Elektror airsystems gmbh Ostfildern Definition von Zielen und Kennzahlen zum Bewerten der Prozessqualität sowie identifizieren und verfolgen von Abweichungen. Erfolgsprüfung der Umsetzung von Prozesszielen und Arbeitsergebnissen in Teilprojekten zur Integration von Kernprozessen.

Wir Suchen Sie Prozess- Und Integrationsberater/-in Wir Sind Ein Langjährig Etablierter Und Erfahrener Global Player Mit Einem Ambitionierten Team Mit Unserem Hauptsitz In Deutschland Sind Wir Einer Der Wichtigsten Produzenten Von Industrie­ventilatoren Und Seitenkanalverdichtern Unser Produkt-portfolio Beinhaltet Ein Weites Spektrum An Kundenspezifischen Lösungen Mit Einem Weltweit Einzigartigen Qualitätsstandard Ist Dabei Seine Führende Position Auf Dem Weltweiten Markt Für Komplexe Luft­tech­ni­sche Lösungen Weiter Auszubauen Und Zu Festigen Ergreifen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Ostfildern Bei Stuttgart Eine/-n Prozess- Und Integrationsberater/-in (inhouse) Im Rahmen Eines Erp-systemwechsels (sap) Ihre Aufgaben: Definition Von Zielen Und Kennzahlen Zum Bewerten Der Prozessqualität Sowie Identi­fi­zieren Und Verfolgen Von Abweichungen Erfolgsprüfung Der Umsetzung Von Prozesszielen Und Arbeitsergebnissen In Teilprojekten Zur Integration Von Kernprozessen überwachung Identifikation Und Dokumentation Von Prozessen Schulung Und Unterweisung Aller Prozessbeteiligten Organisation Der Prozess-workshops Auch In Bezug Auf Deren Inhaltliche Definition Koordination Und Bewertung Von Prototypkonzepten überwachung Und Definition Workflowbasierter Aufgaben Standort- Und Abteilungs­über­greifend Als Stammdatenverantwortliche/-r Freigabe Von Prozessen Prozessänderungen Und Initiierung Von Projektoptimierungen Kontinuierlicher Austausch Mit Fachabteilungen Zur Sicherstellung Ordnungsgemäßer Durchführung Von Kernprozessen Sowie Gemeinsame Analyse Von Verbesserungs­po­ten­tialen Gestaltung Von Veränderungsprozessen Und Change-management Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Betriebswirtschaft Bzw Ab­geschlossene Ausbildung Zum/zur It-systemkaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qua­lifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Prozess- Oder Anforderungsmanagement Wissen Zum Aufbau Von Prozessorientierter Unternehmensstrukturen Erfahrung Und Aktive Mitwirkung In Sap-projekten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Ihre Eigenschaften: Ausgeprägtes Prozessverständnis Sowie Fähigkeiten In Analyse Und Behebung Von Problemsituationen Positives Und Professionelles Auftreten Sowie Gute Organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Analytische Denkweise Und Eigeninitiative Kooperativer Arbeitsstil Sowie Flexibilität Zuverlässigkeit Und Motivation Großes Organisationsgeschick Und Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen (führerschein Der Klasse B) Unser Angebot: Anspruchsvolle Aufgaben Sowie Selbstständige Bearbeitung Der Aufgabenfelder Dynamisches Und Erfolgsorientiertes Team Und Ein Positives Betriebsklima Einbindung In Eine Europaweite Unternehmensgruppe Modernes Arbeitsumfeld Und Ausstattung Leistungsgerechte Vergütung Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kün­di­gungs­frist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Das Be­wer­bungs­for­mu­lar Unserer Website Oder Direkt Bei Frau Mayer ( Bewerbung@de ) Bitte Beachten Sie Un­sere Datenschutzerklärung Hellmuth-hirth-str 2   73760 D-ostfildern   tel: 0711 / 31973-0   fax: 0711 / 31973-5000 Wwwde IndustrieelektronikerGeräteSystemeElektronikerKarlsruheWaghäuselHockenheimProduktionMaschinenStatorenMotorenElektrikEinordnung Der Stelle:Elektroniker/-in Für Geräte UndSysteme Mechatroniker/-in Oder Industrieelektroniker/-inBranche:Maschinen- Und AnlagenbauMetallindustrie Prozess- Und Integrationsberater/in Definition Von Zielen Und Kennzahlen Zum Bewerten Der Prozessqualität Sowie Identifizieren Und Verfolgen Von Abweichungen Erfolgsprüfung Der Umsetzung Von Prozesszielen Und Arbeitsergebnissen In Teilprojekten Zur Integration Von Kernprozessen Ostfildern IndustrieelektronikerGeräteSystemeElektronikerKarlsruheWaghäuselHockenheimProduktionMaschinenStatorenMotorenElektrikEinordnung Der Stelle:Elektroniker/-in Für Geräte UndSysteme Mechatroniker/-in Oder Industrieelektroniker/-inBranche:Maschinen- Und AnlagenbauMetallindustrie

Assistent/in des Geschäftsführers

Projektingenieur/in in der Auftragskonstruktion

Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark

Sales Operations Manager (m/w/d) Hamburg
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (HafenCity)

Digital Marketing Specialist (w/m/d)
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

Sachbearbeiter/in CRM / Datenmanagement in der Abteilung Vertriebsmanagement (Vollzeit / T
   Sparkasse Düren (Düren)